KUNDEN UND REFERENZEN

Symbolbild für "Kunden und Referenzen": ein Streetart-Graffiti an einer Hauswand. Man sieht sechs verschiedene bunt gezeichnete Personen und davon das Straßenschild "One Way".

Zu meinen Auftraggebern, Kunden und Referenzen zählen Unternehmen, Organisationen und Vereine sowie Produktionsfirmen der verschiedensten Größenordnungen. Und genau so vielfältig wie meine Kunden und Auftraggeber sind auch meine verschiedenen Aufgaben und Tätigkeitsbereiche.

 

INDIVIDUELL & CROSSMEDIAL

 

Online-Redaktion & Social Media Management

Für einen Dortmunder Mittelständler bin ich für den gesamten Online-Content zuständig und als freiberufliche Social Media Managerin tätig. Diese Tätigkeit beinhaltet neben Strategie und Monitoring auch Organisation & Pflege des Redaktionsplans sowie inhaltliche Konzeption und Umsetzung – ich erstelle also Fotos und Videos und verfasse die Texte in den sozialen Medien.

 

Bild & Text

Daneben fertige ich Auftragsarbeiten für verschiedene Unternehmen an; angefangen vom Text für Websites oder Broschüren über die Anfertigung von kurzen Videoclips oder Interviews bis hin zum Imagefilm.

 

Kundenzitat: "Ich habe Sarah Dunkel als eine Kollegin kennengelernt, die dranbleibt, die nicht mit "0815" zufrieden ist. Das zeichnet sie aus und macht ihre Mitarbeit wertvoll." Sebastian Wagener, Geschäftsführer FarbFilmFreun.de

Redaktion & Beratung

Außerdem arbeite ich tageweise in der redaktionellen Recherche und werde für Beratungs- und Regisseurtätigkeiten rund ums Thema Videocontent gebucht.

 

 

REFERENZEN

Eine Übersicht meiner bisherigen Kunden und Auftraggeber: